Taunusstein — Griedel

Zusammenfassung

U13 Hessenliga 2022/2023

Butzbach, August-Storch-HalleAugust-Storch-Straße, 35510 Butzbach
(2. Spieltag )
SV Taunusstein-Neuhof
Floorball Griedel
4 - 26
Final Score

Zusammenfassung

Wir reisten wie Griedel erst zu Spiel 5 um 14:40 Uhr an.
Vorher spielten Ebersgöns und Mainz zwei Mal gegeneinander, wobei Mainz 2 x gewinnen konnten. Außerdem spielten die Gastgeber aus Frankfurt und Erlensee zwei Mal gegeneinander, wobei die Gasgeber 2 x gewinnen konnten.

Für uns spielten Bianca (T), Markus (1/0), Emil (3/0), Jori, Chriss, Julian, Felix gegen das Top-Team aus Griedel, das wie wir beim ersten Spieltag nur ein Spiel absolveirt hatte.

Das Spiel im Saisonmanager

Nach dem Spieltag in Frankfurt führt Mainz mit 12 Punkten aus 4 Spielen vor Griedel mit 6 Punkten aus 2 Spielen, wobei Griedel trotzdem die bessere Tordifferenz hat.

Details

Datum Zeit League Saison Spieltag
11. Dezember 2022 60' U13 Hessenliga 2022/2023 2. Spieltag

Austragungsort

Butzbach, August-Storch-Halle

August-Storch-Straße, 35510 Butzbach