Taunusstein — Frankfurt

Ergebnisse

U13 Hessenliga 2020/2021

Butzbach, August-Storch-HalleAugust-Storch-Straße, 35510 Butzbach
(1. Spieltag )
SV Taunusstein-Neuhof
Frankfurt Falcons
7 - 3
Final Score

Zusammenfassung

Nach einem Spiel Pause trafen wir auf die Frankfurt Falcons, den U13-Vizemeister der Saison 2019/2020.

Nach sechs Minuten ging Frankfurt mit 0:1 in Führung. Es dauerte bis Spielminute 11:44 als Tristan zum 1:1 ausgleichen konnte und bis Spielminute 15:50, als Markus uns mit seinem Trefefr mit 2:1 in Führung brachte.

In der zweiten Spielhälfte erhöhte Dominik für uns zum 3:1, doch Frankfurt konnte kurz danach zum 3:2 verkürzen. Doch Dominik auf Vorlage von Tristan und Tristan auf Vorlage unseres Torhüters Jona erhöhten unsere Führung auf 5:3. Die Falken schafften ihr viertes Tor. Wir konnten eine Überzahl nicht nutzen. In der letzten Spielminute schoss Emil zwei Tore, so dass wir uns über einen 7:4 – Sieg, 3 Punkte und damit Platz 3 in der Tabelle freuen konnten.

Für uns spielten:
Learta, Carmen, Dominik (2), Tristan (2/1), Jona (0/1), Emil (2/0), Markus (1/0)

Details

Datum Zeit League Saison Spieltag
26. September 2020 60' U13 Hessenliga 2020/2021 1. Spieltag

Austragungsort

Butzbach, August-Storch-Halle

August-Storch-Straße, 35510 Butzbach