Taunusstein — Espenau

Ergebnisse

U13 Hessenliga 2020/2021

Butzbach, August-Storch-HalleAugust-Storch-Straße, 35510 Butzbach
(1. Spieltag )
SV Taunusstein-Neuhof
SV Espenau Rangers
9 - 10
Final Score

Zusammenfassung

Im ersten Spiel des Spieltags und der Saison trafen wir auf die Espenau Rangers aus Nordhessen. In der Saison 2019/2020 startete Espenau bei U11 und belegte dort nach den Play-Offs den 4. Platz.

Nach 21 Sekunden gingen die Nordhessen in Führung und erhöhten nach knapp 3 Minuten auf 0:2. Dann erzielte Tristan innerhalb von 30 Sekunden zwei Treffer für uns, davon 1 Tor auf Vorlage von Dominik. Espenau könnte zwei Tor vorlegen, bevor Dominik nach 6 Minuten das Tor zum 3:4 erzielen konnte. Die Rangers erzielten noch 3 weitere Tore, so dass es mit 3:7 in die Pause ging.

Kurz nach dem Wiederanpfiff konnte Espenau das achte Tor schießen. Markus auf Vorlage von Emil und Tristan verkürzten für uns auf 5:8. Espenau erzielte danach ein weiteres Tor. Dann schoss Dominik 2 Tore in Folge  (1 x mit Vorlage von Tristan)  und 1 x  Emil zum 8:9.  16 Sekunden vor Schluss schaffte Tristen auf Vorlage unseres Torhüters Jona den ersehnten Ausgleich zum 9:9. Espenau schaffte dann noch 2 Sekunden vor dem Abpfiff das 9:10 und konnte 3 Punkte für den Sieg mit nach Hause nehmen.

Dieses Spiel war in der zweiten Spielhälfte an Spannung nicht zu übertreffen. Schade, dass die tolle Aufholjagd in der 2. Spielhälfte nicht mit einem Punkt belohnt wurde. Kompliment an das gesamte Team, in dem Jona sein erstes Spiel im Tor absolvierte.

Für uns spielten:
Learta, Carmen, Dominik (3/1), Tristan (4/1), Jona (0/1), Emil, Markus (1/0)

Details

Datum Zeit League Saison Spieltag
26. September 2020 60' U13 Hessenliga 2020/2021 1. Spieltag

Austragungsort

Butzbach, August-Storch-Halle

August-Storch-Straße, 35510 Butzbach