Taunusstein — Frankfurt

Zusammenfassung

U17 Hessenliga Kleinfeld 2021/2022

Kirchgöns, GGS-HalleGrenzweg, 35510 Butzbach - Kirch-Göns
(1. Spieltag)
SV Taunusstein-Neuhof
Frankfurt Falcons
3 - 8
Final Score

Zusammenfassung

Im 2. Spiel ging es für uns gegen die Frankfurt Falcons.

Die Frankfurter lagen nach 8 Minuten mit 0:4 vorne. Nach 13 Minuten erzielte Lukas den Anschlusstreffer. Die Falken erzielten noch einen Treffer und Malte konnte auf 2:5 verkürzen.

In der 2. Spielhälfte hatten wir den besseren Start und Lukas erzielte unser drittes Tor. Wir versuchten alles, um weitere Tore zu erzielen, doch Frankfurt schaffte noch drei Tore, so dass das Spiel 3:8 endete.

Für uns spielten: Jona (T), Florin, Malte (1/0), Lukas (2/0), Felix, Leif, Tom.

Herzlichen Dank an alle Spieler unseres Teams für den großen Einsatz und das Engagement in diesem Spiel, die Betreuer Patrik und Marion und alle, die uns vor Ort unterstützt haben.

Details

Datum Zeit League Saison Spieltag
14. November 2021 60' U17 Hessenliga Kleinfeld 2021/2022 1. Spieltag

Austragungsort

Kirchgöns, GGS-Halle

Grenzweg, 35510 Butzbach - Kirch-Göns