Taunusstein — Espenau

Zusammenfassung

U13 Hessenliga 2021/2022

Espenau-Hohenkirchen, Sporthalle GoethestraßeGoethestraße, 34314 Espenau-Hohenkirchen
(5. Spieltag)
SV Taunusstein-Neuhof
SV Espenau Rangers
10 - 9
Final Score

Zusammenfassung

Text: Karsten und Jonas

Im ersten Spiel ging es gegen den Gastgeber die SV Espenau Rangers. Die Gastgeber gingen nach 3 Minuten zunächst in Führung, aber bereits eine Minute später traf Emil auf Vorlage von Jonas zum Ausgleich. Markus erhöhte knapp 3 Minuten später zum 2:1. Es ging spannend weiter und die Torfrau und Feldspieler mussten alles geben. Espenau schaffte in der 15. Minute den Ausgleich, aber mit dem Tor von Markus nach Vorlage von Emil gingen wir mit der Führung in die Pause.

Nach der Pause erhöhten Emil und Markus auf 5:2. Leider schaffte Espenau in den Folgeminuten den Ausgleich und gingen sogar mit zwei Toren in Führung. Nach Vorlage von Jonas schoss Markus in der 28. Minute das Anschlusstor. Espenau konnte noch einmal erhöhen, aber Emil (Vorlage Markus), Jonas und Markus drehten mit drei Toren in knapp 2 Minuten das Spiel. Nach dem Anschlusstreffer von Espenau erzielte kurz vor Ende Markus nach einer Vorlage von Emil den sehr verdienten Siegtreffer.

Ein sehr spannendes und anstrengendes Spiel mit einem verdienten Sieg und 3 Punkten, dass auch aufgrund der vielen Paraden von Torfrau Bianca sehr gut für Taunusstein verlaufen ist.

Für uns spielten:
Bianca (T), Learta, Emil (3/2), Markus (6/2), Jonas (1/2)

Details

Datum Zeit League Saison Spieltag
26. Februar 2022 60' U13 Hessenliga 2021/2022 5. Spieltag

Austragungsort

Espenau-Hohenkirchen, Sporthalle Goethestraße

Goethestraße, 34314 Espenau-Hohenkirchen