Taunusstein — Erlensee

Zusammenfassung

U17 Hessenliga Kleinfeld 2022/2023

Butzbach, August-Storch-HalleAugust-Storch-Straße, 35510 Butzbach
(2. Spieltag )
SV Taunusstein-Neuhof
TSG Erlensee
5 - 12
Final Score

Zusammenfassung

Gegen Erlensee lagen wir nach 4 Minuten schon mit 0:2 zurück. Immerhalb von 5 Minuten schoss Florin Gebhard zwei Tore zum 2:2. Wegen eines überharten Zweikampfes gab es für einen Spieler aus Erlensee, zwei Minuten. Leider konnten wir diese zwei Minuten Überzahl nicht konsequent nutzen. Stattdessen schoss Erlensee zwei Tore in Unterzahl. Es ging mit einem Spielstand von 2:4 in die Pause. Nach der Pause schoss Erlensee innerhalb von einer Minute zwei Tore. Nach der Vorlage von Kapitän Cedric Eisel, schoss Florin Gebhard das dritte Tor für die Taunussteiner. Nach einem weiteren Tor von Erlensee schoss Felix Schneider ein Tor. Erlensee erzielte dann noch weitere vier Tore. Daraufhin schoss Tom Emich noch ein Tor. Eine Minute vor Schluss konnte Erlensee noch das 5:12 erzielen.

Text: Tom Emich

Für uns spielten Jona (T), Cedric, Tom, Leif, Florin, Felix.

Spiel im Saisonmanager

Details

Datum Zeit League Saison Spieltag
4. Dezember 2022 60' U17 Hessenliga Kleinfeld 2022/2023 2. Spieltag

Austragungsort

Butzbach, August-Storch-Halle

August-Storch-Straße, 35510 Butzbach