Taunusstein — Erlensee

Zusammenfassung

U13 Hessenliga 2021/2022

Frankfurt, Sportpark PreungesheimGoldpeppingstraße 8, 60435 Frankfurt am Main-Preungesheim
(3. Spieltag )
SV Taunusstein-Neuhof
TSG Erlensee
21 - 7
Final Score

Zusammenfassung

Im ersten Spiel trafen wir zum ersten Mal auf das U13-Team von der TSG Erlensee. Für Tim war es das allererste Floorballspiel.

Den besseren Start hatte das Team aus dem Mainz-Kinzig-Kreis, denn es lag schnell mit 2 Toren vorne. Zwischen Minute 5 und 5 konnte Emil auf Vorlage von Tim und Luca auf Vorlage von Tim ausgleichen. Dann brachten uns Markus (Vorlage Learta), Emil (Vorlage Luca),  Dominik (Vorlage Markus), Markus und Diminik mit 7:2 in Führung. Dann konnte Erlensee zwei Treffer erzielen, bevor Tim (Vorlage Emil) und Emil (Vorlage Tim) zur 9:4-Pauseführung erhöhten.

In der zweiten Spielhälfte erzielte zunächst Erlensee einen Treffer, bevor uns durch Markus, (Vorlage Dominik), Dominik, Markus, Markus (Vorlage Dominik) Tim (Vorlage Emil) und Emil 6 Treffer in Folge gelangen. Erlensee gelang noch ein Treffer, und für uns konnten Dominik sowie Emil jeweils zwei Treffer markieren, darunter ein Treffer mit einer Vorlage von Luca, so dass wir uns am Ende über einen 21:7-Sieg und drei Punkte freuen konnten.

Kompliment an unser Team und Glückwunsch zu den drei Punkten!

Für uns spielten: Bianca, Learta (0/1), Dominik (5/2), Emil (7/2), Luca (1/2), Markus (5/1), Tim (3/3)

Details

Datum Zeit League Saison Spieltag
16. Januar 2022 60' U13 Hessenliga 2021/2022 3. Spieltag

Austragungsort

Frankfurt, Sportpark Preungesheim

Goldpeppingstraße 8, 60435 Frankfurt am Main-Preungesheim