Taunusstein — Ebersgöns

Ergebnisse

U13 Hessenliga 2019/2020

SV Taunusstein-Neuhof
TSV Ebersgöns
8 - 14
Final Score

Zusammenfassung

Im zweiten Spiel ging es gegen TSV Tollwut Ebersgöns.

Ebersgöns lag nach 3 Minuten mit 2 Toren in Führung, bevor wir 2 Tore nachlegen konnten. In der ersten Hälfte konnte Ebersgöns noch 5 Tore und wir noch 2 Tore zum 4:7-Pausenstand erzielen.

In der zweiten Spielhälfte schafften wir nochmals 4 Tore und Ebersgöns 7 Tore zum 8:14-Endstand in einem Spiel, bei dem es nie langweilig war und alle Spieler unseres Teams großen Einsatz zeigten und es den Ebersgönsern schwer machten.

Herzlichen Dank an alle Spieler, die gegnerischen Teams, Schiedsrichter, Helfer bei Auf- und Abbau, Cafeteria, Spielsekretariat und Zeitnahme.

Spiel im Saisonmananger:
https://fvh.saisonmanager.de/index.php?seite=game&game=18335

Details

Datum Zeit League Saison Spieltag
7. September 2019 13:45 U13 Hessenliga 2019/2020 1. Spieltag

Austragungsort

Taunusstein-Neuhof, Aartalhalle
Ziegelhüttenweg 7, 65232 Taunusstein Neuhof