Taunusstein — Ebersgöns

Zusammenfassung

U13 Hessenliga 2019/2020

Taunusstein-Neuhof, AartalhalleZiegelhüttenweg 7, 65232 Taunusstein Neuhof
(1. Spieltag )
SV Taunusstein-Neuhof
TSV Tollwut Ebersgöns
8 - 14
Final Score

Zusammenfassung

Im zweiten Spiel ging es für uns gegen TSV Tollwut Ebersgöns (U11-Meister 2018/019 und U13-Vizemeister 2018/2019).

Ebersgöns lag nach 3 Minuten mit 2 Toren in Führung, bevor wir 2 Tore nachlegen konnten. In der ersten Hälfte konnte Ebersgöns noch 5 Tore und wir noch 2 Tore zum 4:7-Pausenstand erzielen.

In der zweiten Spielhälfte schafften wir nochmals 4 Tore und Ebersgöns 7 Tore zum 8:14-Endstand in einem Spiel, bei dem es nie langweilig war und alle Spieler unseres Teams großen Einsatz zeigten und es den Ebersgönsern schwer machten.

Herzlichen Dank an alle Spieler, die gegnerischen Teams, Schiedsrichter, Helfer bei Auf- und Abbau, Cafeteria, Spielsekretariat und Zeitnahme.

Unser Team:
Thaddaeus, Tristan, Martin, Noel, Jan R., Tom, Felix

Spiel im Saisonmananger:
https://fvh.saisonmanager.de/index.php?seite=game&game=18335

Details

Datum Zeit League Saison Spieltag
7. September 2019 60' U13 Hessenliga 2019/2020 1. Spieltag

Austragungsort

Taunusstein-Neuhof, Aartalhalle

Ziegelhüttenweg 7, 65232 Taunusstein Neuhof