SV Taunusstein-Neuhof — Mainz

Ergebnisse

U9 Hessenliga 2019/2020

SV Taunusstein-Neuhof
Floorball Mainz
2 - 6
Final Score

Zusammenfassung

Für 5 von 6 Spieler unseres Teams war dies das erste Floorballspiel überhaupt.

Mainz ging schnell mit 2 Toren  in Führung, jedoch gelang uns nach 10 1/2 Minuten der Anschlusstreffer. Allerdings schaffte Mainz noch einen weiteren Treffer.

In der zweiten Spielhälfte gelangen noch drei Tore, bevor wir nach 10 1/2 Minuten unseren zweiten Treffer erzielen konnten, so dass dass Mainz das Spiel mit 2:6 für sich entscheiden konnte.

Trotz Niederlage ein sehr gutes Spiel unseres junges Team.

Herzlichen Dank an alle Spieler, das gegnerische Team, die Schiedsrichter,  Eltern und sonstige Unterstützer.

Für uns spielten:
Mathilda, Leo, Cedric (1/0), Paul, Max, Gregor (1/0)

Spiel im Saisonmanager
https://fvh.saisonmanager.de/index.php?seite=game&game=19577

Details

Datum Zeit League Saison Spieltag
19. Oktober 2019 60' U9 Hessenliga 2019/2020 1. Spieltag

Austragungsort

Mainz, Sporthalle Gustav-Stresemann-Wirtschaftsschule
Hechtsheimer Straße 31, 55131 Mainz