Mainz — Taunusstein

Ergebnisse

U13 Hessenliga 2019/2020

Floorball Mainz
SV Taunusstein-Neuhof
8 - 14
Final Score

Zusammenfassung

Am dritten Spieltag in Butzbach stand für uns nur das Spiel gegen Floorball Mainz auf dem Programm.

Nach einer Minute konnten wir in Führung gehen. Zwei Minuten Später erzielten die Mainzer den Ausgleich.  Dann liefe es richtig gut bei uns und wir konnten 6 Treffer in Folge erzielen. Dann gelangen Mainz noch drei und uns noch zwei Tore. Wir gingen mit einer 9:4-Führung in die Halbzeit.

In der 2. Spielhälfte gelang Mainz nach 4:20 der Treffer zum 9:5. 24 Sekunden später konnten wir auf 10:5 erhöhen. Mainz erzielte noch drei und wir noch vier Treffer zum 14.8-Endstand.

Groß war die Freude über den ersten Saisonsieg.
Eine super Leistung des gesamten Teams. Weiter so!

Herzlichen Dank an alle Spieler, die Schiedsrichter,  Eltern und sonstige Unterstützer.

Für uns spielten:
Learta (0/1), Tristan (3/0), Felix (7/2), Malte (2/0), Tom (2/2), Thaddaeus

Spiel im Saisonmanager
https://fvh.saisonmanager.de/index.php?seite=game&game=18344

 

Details

Datum Zeit League Saison Spieltag
1. Dezember 2019 60' U13 Hessenliga 2019/2020 3. Spieltag

Austragungsort

Butzbach, August-Storch-Halle
August-Storch-Straße, 35510 Butzbach