Taunusstein — Frankfurt

Ergebnisse

U15 Hessenliga 2019/2020

(4. Spieltag )
SV Taunusstein-Neuhof
Frankfurt Falcons
2 - 10
Final Score

Zusammenfassung

Bei unserem Heimspieltag stand für uns nur ein Spiel gegen den Tabellenzweiten Frankfurt Falcons auf auf dem Programm.

Wir konnten mit 9 Spielern antreten. Für einige Spieler aus unserem Team war es das erste U15-Spiel in dieser Saison bzw. das allerste U15-Spiel.

Das 0:0 konnten wir 8,5 Minuten halten, bevor Frankfurt das erste Tor gelang. Aber schon 45 Sekunden später erzielten Philip einen Treffer zum 1:1, über das wir uns sehr freuten. Nach 11:18 Min. gingen die Falken mit 3:1 in Führung und konnten in der letzten Minute vor der Pause noch zwei Treffer zum 1:5-Zwischenstand für sich verbuchen.

In der zweiten Spielhälfte schafften es die Frankfurter, 4 weitere Treffer zu markieren, bevor Florin unseren zweiten Treffer erzielen konnte. Frankfurt setzte dann den Schlusspunkt mit dem Treffer zum 2:10.

Trotz Niederlage eine tolle Leistung unseres Teams insbesondere in der Defensive.
Ein ganz großes Lob an alle Spieler für das bislang beste U15-Spiel in dieser Saison!

Für uns spielten:
Nico, Tom, Florin (1/0), Ole, Lukas, Malte, Till, Felix und Philip (1/0).

Spiel im Saisonmanager

Herzlichen Dank an alle Spieler und Eltern, die gegnerischen Teams, alle Schiedsrichter, Helfer bei Abbau, Cafeteria, Spielsekretariat und Zeitnahme.

Bitte schaut in unsere aktualisierte Fundsachenliste!

Details

Datum Zeit League Saison Spieltag
19. Januar 2020 60' U15 Hessenliga 2019/2020 4. Spieltag

Austragungsort

Taunusstein-Neuhof, Aartalhalle

Ziegelhüttenweg 7, 65232 Taunusstein Neuhof