Taunusstein — Frankfurt

Zusammenfassung

U9 Hessenliga 2021/2022

Mainz, Sporthalle Gustav-Stresemann-WirtschaftsschuleHechtsheimer Straße 31, 55131 Mainz
(2. Spieltag )
SV Taunusstein-Neuhof
Frankfurt Falcons
7 - 9
Final Score

Zusammenfassung

Im ersten Spiel des Tages trafen wir auf die Falken aus Frankfurt.
Dies war das allererste Ligaspiel für vier Spieler auf unserem Team.

Frankfurt hatte den besseren Start und erzielte zwei Tore. In Minute 5:39 verkürzte Lila mit ihrem Tor zum 1:2. Dann gelangen den Frankfurtern drei Tore in Folge zum 1:5. Bei Minute 14:15 verkürzte Lous auf Vorlage von Roman zum 2:5. Fast mit dem Pausenpfiff erzielten die Falken das 2:6.

In der 2. Spielhälfte hatten wir den besseren Start, denn Louis erzielte zwei Treffer kurz hintereinander, so dass es 4:6 stand. Dann erhöhte Frankfurt zum 4:7. Wir haben nicht auf und versuchten alles. Louis könnte drei Treffer hintereinander erzielen. Damit stand es 7:7. Wer würde am Ende die Nase vorne haben? Frankfurt hatte mehr Glück und konnte zwei weitere Treffer markieren, so dass dieses Spiel am Ende 7:9 endete.

Ein großes Lob an das gesamte Team für die Aufholjagd und das Engagement bis zur letzten Sekunde. Schade, dass wir nicht mit einem Punktgewinn belohnt wurden.

Für uns spielten:
Lila (1/0), Gabriel, Roman (0/1), Simon, Constantin, Louis (6/0), Nils, Julian

Details

Datum Zeit League Saison Spieltag
28. November 2021 60' U9 Hessenliga 2021/2022 2. Spieltag

Austragungsort

Mainz, Sporthalle Gustav-Stresemann-Wirtschaftsschule

Hechtsheimer Straße 31, 55131 Mainz