Taunusstein — Griedel

Zusammenfassung

U11 Hessenliga 2021/2022

Mainz, Sporthalle Gustav-Stresemann-WirtschaftsschuleHechtsheimer Straße 31, 55131 Mainz
(2. Spieltag)
SV Taunusstein-Neuhof
Floorball Griedel
1 - 12
Final Score

Zusammenfassung

Im ersten Spiel der Saison ging es für uns gegen Floorball Griedel, einen der Titelanwärter.

Griedel lies nichts anbrennen und lag sehr schnell mit 2 Toren vorne und erzielte bei Minute 3:43 seinen dritten Treffer. Griedel gelangen in der ersten Spielhälfte weitere 4 Tore.

In der zweiten Spielhälfte hatte Griedel wieder den besseren Start und erzielte drei weitere Tore, bevor Markus einen Treffer für uns markieren sollte.  Letztendlich konnte Griedel das Spiel mit 12:1 gewinnen.

Kompliment an unser Team für den großen Einsatz in diesem Spiel gegen das erwartet starke Team aus Griedel.
Für uns spielten:  Alma, Elea, Bianca, Arne, Cedric, Luca, Markus (1/0), Vincent

Details

Datum Zeit League Saison Spieltag
20. November 2021 60' U11 Hessenliga 2021/2022 2. Spieltag

Austragungsort

Mainz, Sporthalle Gustav-Stresemann-Wirtschaftsschule

Hechtsheimer Straße 31, 55131 Mainz