Griedel — Taunusstein

Ergebnisse

U13 Hessenliga 2019/2020

Kirchgöns, GGS-HalleGrenzweg, 35510 Butzbach - Kirch-Göns
(6. Spieltag)
Floorball Griedel
SV Taunusstein-Neuhof
9 - 3
Final Score

Zusammenfassung

In unserem zweiten Spiel trafen wir auf den bereits feststehenden Hessenmeister TSV Griedel. Beim ersten Spieltag hatten wir mit 15:9 gegen Griedel verloren.

Griedel ging nach 4 Minuten in Führung. Für uns konnte Felix auf Vorlage von Tom ausgleichen. Dann gelang Griedel ein Doppelschlag, bevor uns Felix wieder heranbrachte. Griedel konnte wieder 2 Tore nachlegen und so ging des mit einer 5:2-Führung des Hessenmeisters in die Pause.


Nach einer Minute in der 2. Spielhälfte gelang Emil auf Vorlage von Tom der dritte Treffer für unser Team. Unsere Spieler gaben alles, um den Anstand zu verkürzen. Griedel schaffte noch 4 weitere Treffer zum 9:3 -Endstand.

Eine starke Leistung aller Spieler unseres Teams. Schade, dass die Saison jetzt zu Ende ist, wo unser Team richtig Fahrt aufgenommen hat.

Für uns spielten:
Malte (T), Felix /2/0), Tom (0/2), Lukas, Dominik, Learta, Emil (1/0), Tristan

Spiel im Saisonmanager
Tabelle U13
Unsere U13-Spiele
Scorerliste U13

Details

Datum Zeit League Saison Spieltag
8. März 2020 60' U13 Hessenliga 2019/2020 6. Spieltag

Austragungsort

Kirchgöns, GGS-Halle

Grenzweg, 35510 Butzbach - Kirch-Göns