Griedel — Taunusstein

Zusammenfassung

U13 Hessenliga 2021/2022

Frankfurt, Sportpark PreungesheimGoldpeppingstraße 8, 60435 Frankfurt am Main-Preungesheim
Floorball Griedel
SV Taunusstein-Neuhof
33 - 1
Final Score

Zusammenfassung

Das zweite Spiel war das Spiel gegen Tabellenführer Griedel, gegen wir schon beim ersten Spieltag 3:27 verloren hatten.

Griedel trat wieder mit drei Overagespielern *2008 an. Wir wussten, welch schwerer Gegner und welch schweres Spiel uns erwarten würde. Besonders schwer taten wir uns jeweils in den den erste 6 – 7 Minuten der ersten und zweiten Spielhälfte. Bei Minute 13:49 schaffte Emil auf Vorlage von Bianca unseren Ehrentreffer und Griedel ging mit einer 16:1-Führung in die Halbzeit. Griedel gelangen in der zweiten Hälfte 17 weitere Treffer und so konnte das Team aus der Wetterau das Spiel mit 33:1  für sich entscheiden.

Trotz Niederlage Kompliment an unser junges Team für den großen Einsatz in diesem schweren Spiel. Insbesondere auch an Luca, der uns in seinem 1. Spiel als Torhüter vor einer noch höheren Niederlage bewahrte.

Für uns spielten: Bianca (0/1), Learta, Dominik, Emil (1/0), Luca, Markus, Tim

 

Details

Datum Zeit League Saison
16. Januar 2022 60' U13 Hessenliga 2021/2022

Austragungsort

Frankfurt, Sportpark Preungesheim

Goldpeppingstraße 8, 60435 Frankfurt am Main-Preungesheim