Frankfurt — Taunusstein

Ergebnisse

U13 Hessenliga 2019/2020

Frankfurt Falcons
SV Taunusstein-Neuhof
14 - 9
Final Score

Zusammenfassung

Frankfurt hatten sich bei diesem Spieltag beim ersten Spiel des Spieltages beim 19:3-Sieg gegen Mainz schon gut eingespielt.

Im Spiel gegen usn gingen die Frankfurter nach 40-Sekunden in Führung und schafften es, zwischen Minute 8 und 15 mit 7:0 in Führung zu gehen, bevor wir unser erstes Tor erzielen konnten. Mit einer 8:1-Führung der Falcons ging es in die Halbzeit.

Nach 30 Sekunden in der zweiten Hälfte erhöhte Frankfurt auf 9:1. Uns gelangen zwei weitere Tore zum 9:3. Frankfurt legte noch einmal drei Tore nach. Wir schafften es 6 Tore zu erzielen, während Frankfurt noch zweimal zu treffen.

Damit hatten wir in der zweiten Hälfte mit 8:6 die Nase vorn. Durch die 8:1-Halbzeitführung konnten die Falken das Spiel für sich entscheiden und die 3 Punkte mit nach Frankfurt nehmen.

In der Tabelle führt nach dem ersten Spieltag Griedel vor Frankfurt, Ebersgöns, Taunusstein, Fürstenberg und Mainz.

Unser Team:
Thaddaeus, Tom (1/0), Felix (2/1) , Malte (5/2), Martin, Dominik, Lukas, Emil

Details

Datum Zeit League Saison Spieltag
27. Oktober 2019 60' U13 Hessenliga 2019/2020 2. Spieltag

Austragungsort

Mainz, Sporthalle Gustav-Stresemann-Wirtschaftsschule
Hechtsheimer Straße 31, 55131 Mainz