Frankfurt — Taunusstein

Zusammenfassung

U13 Hessenliga 2021/2022

Espenau-Hohenkirchen, Sporthalle GoethestraßeGoethestraße, 34314 Espenau-Hohenkirchen
(5. Spieltag)
Frankfurt Falcons
SV Taunusstein-Neuhof
7 - 10
Final Score

Zusammenfassung

Text von Jonas und Karsten

Auch gegen die Frankfurt Falcons wurden im zweiten Spiel des U13-Teams von Taunusstein alle Feldspieler und die Torfrau gefordert. Taunusstein ging zunächst mit den Toren von Emil (Vorlage Learta) und Learta (Vorlage Emil) mit 2:0 in Führung. Frankfurt konnte allerdings ausgleichen und baute die Führung auf 4:2 aus. Learta traf in der 13. Minute zum 4:3  und eine knappe Minute später schoss Emil den Ausgleich zum 4:4. In Unterzahl aufgrund einer 2-Minuten-Strafe konnte Markus auf 4:5 erhöhen. Anschließend glichen die Falcons aus und erhöhten auf 6:5. Kurz vor der Halbzeit gelang Markus nach Vorlage von Emil der Ausgleich.

Nach knapp 6 Minuten in der zweiten Halbzeit ging Frankfurt wieder in Führung, aber Learta glich aus und Markus erhöhte auf 7:8. Nach einer Vorlage von Jonas konnte Markus in der 12. Minute auf 7:9 erhöhen. Mit dem letzten Tor von Taunusstein in diesem Spiel besiegelte Markus knapp 2 Minuten vor Spielende den Sieg mit 7:10 für den SV Taunusstein. Bianca parierte wieder richtig super und unterstütze damit die Feldspieler enorm.

Taunusstein konnte auch das zweite Spiel am 5. Spieltag in Espenau für sich entscheiden und sicherte sich weitere 3 Punkte.

Für uns spielten: Bianca, Learta (3/1), Markus (5/0), Emil (2/2), Jonas (0/1)

Details

Datum Zeit League Saison Spieltag
26. Februar 2022 60' U13 Hessenliga 2021/2022 5. Spieltag

Austragungsort

Espenau-Hohenkirchen, Sporthalle Goethestraße

Goethestraße, 34314 Espenau-Hohenkirchen