Ebersgöns — Taunusstein

Zusammenfassung

U15 Hessenliga 2021/2022

Frankfurt, Sportpark PreungesheimGoldpeppingstraße 8, 60435 Frankfurt am Main-Preungesheim
TSV Ebersgöns
SV Taunusstein-Neuhof
9 - 0
Final Score

Zusammenfassung

Im ersten Saisonspiel trafen wir auf TSV Tollwut Ebersgöns. Cedric kam in seinem ersten Spiel gleich zu einem Einsatz im Tor.

In der ersten Spielhälfte zeigten unsere Spieler eine starte Abwehrleistung. Es dauerte fast 14 Minuten, bis Ebersgöns in Führung ging und zwei Minuten später auf 2:0 erhöhte. Leider konnten wir ein Überzahlspiel gegen Ende der ersten Hälfte nicht nutzen.

In der ersten 4 Minuten der zweiten Spielhälfte erzielte Ebersgöns drei Tore. Durch drei weitere Treffer und ein Eigentor konnte Ebersgöns das Spiel mit 9:0 für sich entscheiden. Leider blieb uns der Ehrentreffer in diesem Spiel verwehrt.

Kompliment an unser Team für den großen Einsatz. Ein Sonderlob geht an Cedric für die starke Leistung im Tor und die Bereitschaft, sich dieser besonderen Herausforderung zu stellen.

Für uns spielten: Cedric (T), Noah, Samuel, Kaspar, Leif, Lukas, Malte, Tom, Tristan.

Details

Datum Zeit League Saison
6. November 2021 60' U15 Hessenliga 2021/2022

Austragungsort

Frankfurt, Sportpark Preungesheim

Goldpeppingstraße 8, 60435 Frankfurt am Main-Preungesheim