Mainz — Taunusstein

Zusammenfassung

U11 Hessenliga 2021/2022

Mainz, Sporthalle Gustav-Stresemann-WirtschaftsschuleHechtsheimer Straße 31, 55131 Mainz
(2. Spieltag)
Floorball Mainz
SV Taunusstein-Neuhof
11 - 2
Final Score

Zusammenfassung

Im zweiten Spiel des Tages warteten auf uns die Gastgeber von Floorball Mainz.

Nach fast 4 Minuten in der ersten Spielhälfte ging Mainz in Führung. Wir hatten unsere Chancen, konnten diese jedoch nicht erfolgreich mit Toren abschließen Mainz dagegen nutzte seine Chancen und führte zur Pause mit 7:0.

In der zweiten Spielhälfte hatte Mainz wieder den besseren Start und erzielte 4 Treffer in Folge. Dann klappte es auch bei uns: Markus schoss ein Tor auf Vorlage von Vincent und Bianca erzielte ein Tor auf Vorlage von Arne. So endete das Spiel mit einem 11:2-Sieg für Mainz.

Für uns spielten: Alma, Elea, Bianca (1/0), Arne (0/1), Cedric, Luca, Markus (1/0), Vincent (0/1)

Herzlichen Dank an alle Spieler unseres Teams für den großen Einsatz und das Engagement in diesem Spiel und alle, die uns vor Ort unterstützt haben.

 

Details

Datum Zeit League Saison Spieltag
20. November 2021 60' U11 Hessenliga 2021/2022 2. Spieltag

Austragungsort

Mainz, Sporthalle Gustav-Stresemann-Wirtschaftsschule

Hechtsheimer Straße 31, 55131 Mainz