Mainz — Taunusstein

Ergebnisse

U15 Hessenliga 2019/2020

Floorball Mainz
SV Taunusstein-Neuhof
11 - 6
Final Score

Zusammenfassung

Nach einem Spiel Pause trafen wir in unserem zweiten Spiel auf die Mainzer, die mit sieben Spielern antreten konnten und an diesem Spieltag nur ein Spiel zu absolvieren hatten.

Mainz lag nach knapp 6 Minuten mit 2:0 vorne, bevor wir unseren ersten Treffer erzielten, der entsprechend bejubelt wurde. Mainz gelangen noch drei weitere Treffer, bevor wir unseren zweiten Treffer schafften und Mainz auf 6:2 erhöhte.

In der zweiten Spielhälfte hatte Mainz den besseren Start und erzielte zwei Treffer. In Spielminute 4 schossen wir unseren dritten Treffer zum 8:3-Zwischenstand. Mainz konnte danach noch 3 und wir noch 4 Tore zum 11:6-Endstand erzielen.

Trotz Niederlage großes Kompliment auch in diesem Spiel an unseren Torhüter Till und die Feldspieler Ole (2/0), Florin (2/0), Tim und Jonas (1/0) für ihren großen Einsatz, der mit 6 Toren, darunter ein Eigentor von Mainz, belohnt wurde.

Herzlichen Dank an alle Spieler, das gegnerische Team, die Schiedsrichter,  Eltern und sonstige Unterstützer.

Details

Datum Zeit League Saison Spieltag
2. November 2019 60' U15 Hessenliga 2019/2020 2. Spieltag

Austragungsort

Erlensee, Großsporthalle
Konrad-Adenauer-Straße 35, 63526 Erlensee