Erlensee — Taunusstein

Ergebnisse

U17 Hessenliga Kleinfeld 2019/2020

Frankfurt, Sportpark PreungesheimGoldpeppingstraße 8, 60435 Frankfurt am Main-Preungesheim
(3. Spieltag )
TSG Erlensee
SV Taunusstein-Neuhof
4 - 9
Final Score

Zusammenfassung

Das zweite Spiel des Tages bestritten wir gegen das Team aus Erlensee. Schnell führten wir nach Toren von Malte (3x) und Nils 4:0 und konnten uns weitere gute Chancen erarbeiten, während die Abwehr sich stand und kaum Chancen von Erlensse zuließ.
Allerdings gelang Erlensee doch der Anschlußtreffer, Lars stellte aber umgehend den alten Abstand wieder her. Kurz vor der Pause konnte Erlensee auf 2:5 verkürzen. Nach der Pause war unsere Mannschaft bemüht für klare Verhältnisse zu sorgen und zog auf 8:3 davon. Beiden Mannschaften gelang jeweils noch ein Treffer, danach verwaltete Taunusstein den Vorsprung und kam zu einem verdienten 9:4 Sieg. Einen großen Anteil daran hatte auch Jannik mit seinem großen läuferischen Einsatz und den 4 Vorlagen.

Für uns spielten:
Nils (2/0), Philipp (T), Jannik (0/4), Lars (1/1), Malte (5/1).

Das Spiel im Saisonmanager

Details

Datum Zeit League Saison Spieltag
15. Februar 2020 60' U17 Hessenliga Kleinfeld 2019/2020 3. Spieltag

Austragungsort

Frankfurt, Sportpark Preungesheim

Goldpeppingstraße 8, 60435 Frankfurt am Main-Preungesheim