Taunusstein — Espenau

Ergebnisse

U11 Hessenliga 2019/2020

(3. Spieltag )
SV Taunusstein-Neuhof
SV Espenau Rangers
2 - 6
Final Score

Zusammenfassung

Nach 2:30 Minuten ging Espenau in Führung. Emil gelang nach 11 Minuten der Ausgleich. Rund eine Minute später ging Espenau in Führung. 1 Tor Taunusstein, 2 Tore Espenau; dies war auch der Stand zur Pause.

Nach 30 Sekunden in der 2. Spielhälfte erzielte Espenau ein weiteres Tor. In Minute 3 verkürzte Arvid auf Vorlage von Emil für unser Team. Unser Team gab alles um zum Ausgleich zu kommen. Jedoch erhöhte Espenau nach 5 Minuten zum 2:4 und schoss dann noch zwei weitere Treffer zum 2:6 Endstand.

Eine Riesenleistung aller 5 Spielerinnen und Spieler gegen den Tabellendritten, der mit 10 Spielerinnen und Spielern antreten konnte!

Wir spielten mit:
Learta, Bianca, Arvid (1/0), Emil (1/1), Markus

Das Spiel im Saisonmanager

 

Details

Datum Zeit League Saison Spieltag
26. Januar 2020 60' U11 Hessenliga 2019/2020 3. Spieltag

Austragungsort

Kirch-Göns, GGS-Halle

Grenzweg, 35510 Butzbach - Kirch-Göns