Mainz — Taunusstein

Ergebnisse

U11 Hessenliga 2019/2020

Kirchgöns, GGS-HalleGrenzweg, 35510 Butzbach - Kirch-Göns
(3. Spieltag )
Floorball Mainz
SV Taunusstein-Neuhof
11 - 1
Final Score

Zusammenfassung

In unserem ersten Spiel trafen wir auf Floorball Mainz.

Mainz ging nach 11 Sekunden in Führung und erhöhte nach 3 Minuten auf 2:0. Markus erzielte in seinem ersten Floorballspiel den Anschlusstreffer zum 2:1. Mainz erzielte noch drei Treffer und so ging es mit einem 5:1 in die Pause.

In der zweiten Spielhälfte gaben unsere Spielerinnen und Spieler alles, aber es gelang uns kein weiterer Treffer, während Mainz noch 6 Mal traf und so 11:1 das Spiel gewinnen konnte.

Trotz Niederlage ein toller Einsatz unserer Spielerinnen und Spieler! Schade, dass dieser Einsatz nicht mit mehr Toren belohnt wurde.

Für uns spielten:
Learta, Bianca, Emil, Arvid, Markus (1/0)

Das Spiel im Saisonmanager

Details

Datum Zeit League Saison Spieltag
26. Januar 2020 60' U11 Hessenliga 2019/2020 3. Spieltag

Austragungsort

Kirchgöns, GGS-Halle

Grenzweg, 35510 Butzbach - Kirch-Göns