Taunusstein — Frankfurt

Ergebnisse

U11 Hessenliga 2019/2020

SV Taunusstein-Neuhof
Frankfurt Falcons
6 - 7
Final Score

Zusammenfassung

In unserem zweiten Spiel konnten wir wieder mit 9 Spielern antreten.

Griedel lag nach 5 Minuten schon mit 5:0 vorne, bevor uns der erste Treffer gelang. In der ersten Hälfte konnten wir noch 3 weitere Treffer erzielen, darunter einen Penalty, sowie Griedel noch zwei weitere Treffer zum 7:4 Pausenstand.

In der zweiten Spielhälfte gelangen und zwei Treffer und Griedel noch acht Treffer, so das die Gäste aus dem Butzbacher Stadtteil das Spiel mit 15.6 für sich entscheiden konnten.

Trotz Niederlage ein sehr gutes Spiel unseres jungen Teams bei dem alle wie im ersten Spiel sehr großen Einsatz zeigten.

Herzlichen Dank an alle Spieler, das gegnerische Team, die Schiedsrichter,  Eltern und sonstige Unterstützer.

Für uns spielten:
Learta, Noel, Jan (3/0), Martin, Emil (1/0), Luca, Dominik (2/1), Arvid

Spiel im Saisonmanager:
https://fvh.saisonmanager.de/index.php?seite=game&game=19603

Details

Datum Zeit League Saison Spieltag
20. Oktober 2019 60' U11 Hessenliga 2019/2020 1. Spieltag

Austragungsort

Taunusstein-Neuhof, Aartalhalle
Ziegelhüttenweg 7, 65232 Taunusstein Neuhof