Finalspieltag – Platz 7 für U11-Team

Vor dem U11-Finalspieltag hatten wir einige Absagen wegen Ferienbeginn u.a., konnten jedoch mit 7 Spielerinnen und Spielern nach Butzbach fahren, darunter mit Zoe und Laura zwei U9-Spielerinnen, die zum ersten Mal bei U11 spielten. Nach Hagel, Wind und Schneeschauern waren wir froh, dass wir heil nach Butzbach kamen. Einige kamen wegen Stau auf der A3 erst kurz vor Spielbeginn an.

Für uns stand nur ein Spiel gegen TSV Tollwut Ebersgöns auf dem Programm stand, das Ebersgöns mit 12 Spielern mit 16 : 2 für sich entscheiden konnte. Für uns spielten Liam (1/0), Ben (1/0), Gabriel (0/1), Niklas, Jonathan, Laura und Zoe. Vielen Dank an Bianca und Marion, die als Betreuer dabei waren.

Wir erhielten als Team eine Urkunde für den 7. Platz und jede/r eine Medaille. Die drei besten Scorer unseres Teams waren Liam, Ansgar und Ben. Alle 12 Spiele unseres Teams spielten Liam und Niklas.

Herzlichen Glückwunsch!

Wir bedanken uns bei allen Trainern, Betreuern und Eltern, die uns in dieser Saison unterstützt haben.

Alle Spieler/-innen, die nicht bei der Siegerehrung dabei sein konnten, erhalten ihre Meaillen nach den Osterferien.

Fotos: Nicole Hinz und Marion Bund