U9 mit 4. Spieltag in Butzbach

Unsere U9 spielte am 11. März in Butzbach gegen den Tabellenzweiten Floorball Griedel und Tabellenführer Floorball Mainz.

Griedel — Taunusstein3 – 2
Mainz — Frankfurt5 – 7
Taunusstein — Mainz4 – 7
Griedel — Frankfurt5 – 12

Schade, dass unsere Aufholjagd im ersten Spiel und unser guter Start im zweiten Spiel nicht mit Punkten belohnt wurde. Ein granz großes Lob und Dankeschön an alle Spieler, Betreuer und die begleitenden Eltern.

Für unser Team spielten:
Julian (0/1), Liam (5/0), Laura, Ilja (1/0), Niklas (0/1), Emil und Janosch.

Wir bedanken uns bei allen Spielerinnen und Spielern unseres Teams für den Einsatz bei diesem Spieltag, Jaspar und allen, die uns vor Ort so toll unterstützt haben. Den erkrankten Spielerinnen und Spielern wünschen wir gute Besserung.

Am 25.03.2023 geht es wieder nach Butzbach. Dann treffen wir auf Mainz und Frankfurt. Und am 07.05.2023 findet der Finalspieltag in der Aartalhalle Taunusstein-Neuhof statt.