Freundschaftsspiele U17, Erwachsene und CVJM Hofheim

Am 04.02.2023 hatten wir die Möglichkeit Freundschaftsspiele mit unser U17 Jugend und den Erwachsenen gegen CVJM Hofheim auszutragen. Gespielt wurde im Modus 4 gegen 4 auf kleine Tore. 

Das erste Spiel bestritt unsere U17 gegen die Gäste aus Hofheim. Es entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel in dem unsere U17 wenige Minuten vor Schluss noch führte, letztlich aber mit einem Tor Unterschied unterlag. Im nächsten Spiel traten die Erwachsenen gegen die U17 an. Auch dieses Spiel war sehr ausgeglichen und endete mit einem Unentschieden.  

Nun spielten die Erwachsenen gegen Hofheim und auch hier entwickelte sich ein munteres Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Unsere Erwachsenen konnten mit zwei Toren in Führung gehen, doch Hofheim hatte den besseren Endspurt und konnte das Spiel für sich entscheiden. 

Auf Taunussteiner Seite mischte man für die nächsten Spiele die Teams von U17 und Erwachsenen. 

Team 1 konnte nach guter Leistung 3:0 gegen Hofheim gewinnen. 

Team 2 spielte im letzten Spiel des Tages 3:3 Unentschieden gegen unsere Gäste. 

Beide Seiten beschlossen Spiele in diesem sehr freundschaftlichen Rahmen zu wiederholen. 

Vielen Dank an alle, die dabei waren, natürlich besonders an unsere Gäste aus Hofheim.

Text: Patrik Bartel