U9 mit zwei spannenden Spielen in Frankfurt

Zum dritten U9-Spieltag konnten wir mit 12 Spielerinnen und Spielern nach Frankfurt fahren. Für zwei Spielerinnen und Spieler waren es die allerersten Ligaspiele überhaupt.

Für uns spielten:
Luna, Laura, Julian, Til, Liam, Niklas, Roman, Marlon, Ilya, Janosch, Finn, Emil

Ergebnisse:
SV Taunusstein-Neuhof – Floorball Mainz 7 : 9
Floorball Griedel – Frankfurt Falcons 10 : 8
Frankfurt Falcons – SV Taunusstein-Neuhof 4 : 3
Floorball Mainz – Griedel 10 : 5

Zwei starke Spiele unseres Teams, die leider nicht mit Punkten belohnt wurden.

Wir bedanken uns bei allen Spielerinnen und Spielern unseres Teams für den großen Einsatz bei diesem Spieltag und allen, die uns vor Ort so toll unterstützt haben.

Am 11. und 25.03.2023 stehen schon die nächsten beiden Spieltage in Butzbach auf dem Programm, bevor der Finalspieltag am 7.5.2023 in Taunusstein stattfinden wird.

Unsere U9-Seite