U9-Luchse beim 1. Spieltag in Mainz

Zum ersten U9-Spieltag konnten wir mit 9 Spielerinnen und Spielern nach Mainz fahren. Vier Spieler hatten schon Ligaerfahrungen aus der Saison 2021/2022. Für fünf Spielerinnen und Spieler waren es die allerersten Ligaspiele überhaupt.

Für uns spielten:
Til, Ilya (1/1), Ariane, Luna, Paul (2/0), Julian (1/0), Collin, Emil, Liam Jonas (3/0).

SV Taunusstein-Neuhof – Floorball Griedel 5 : 6
Frankfurt Falcons – Floorball Mainz 5 :11
Floorball Mainz – SV Taunusstein-Neuhof 11:2
Frankfurt Falcons – Floorball Griedel 6 : 7

Wir bedanken uns bei allen Spielerinnen und Spielern unseres Teams für den großen Einsatz bei diesem Spieltag, Tom und Marion für die Betreuung des Teams und allen, die uns vor Ort so toll unterstützt haben.

Am 27.11. 2022 (1. Advent) steht schon der zweite Spieltag in der Aartalhalle auf dem Programm. Das erste Spiel wird dann um 12 Uhr beginnen.

Unsere U9-Seite