Mal- & Fotoaktion zum Weltspieltag am 28.05.2022

Wir beteiligen uns am Weltspieltag unter dem Motto “Wir brauchen Spiel und Bewegung“ und unterstützen den Aufruf für mehr Spielraum.

Mit der diesjährigen Mitmachaktion zum Weltspieltag soll Kindern eine Plattform geboten werden, ihre Lieblingsorte zu zeigen und somit sichtbar zu machen. Möglich sind auch Fotos.

An welchen Orten spielen Kinder mit ihren Freund/-innen am liebsten? Vielleicht auf einer brachliegenden Wiese, auf einem umgestürzten Baum, auf der Straße um die Ecke, an einer bestimmten Stelle am Bach, oder an einem ganz anderem Ort, auf den Erwachsene gar nicht kommen würden? Oder einen Ort, den es noch nicht gibt? Vielleicht auch einen Ort, wo ihr schon Floorball spielt oder den ihr euch dazu wünscht?

Bei unserem 8-Stunden-Floorballspiel am 28.05.2022 bzw. am 29.05.2022 in der Aartalhalle erhaltet Ihr Postkarten auf denen ihr euer Bild malen könnt, solange der Vorrat reicht. Mit eurem Bild könnt ihr bis zum 19. Juni 2022 am Wettbewerb des Deutschen Kinderhilfswerks teilnehmen.

Gerne teilen wir eure Fotos/Bilder auch auf unseren Socialmedia-Kanälen.

Weitere Infos:
https://www.recht-auf-spiel.de/weltspieltag/mitmachaktion
8-Stunden-Floorballspiel am 28. Mai 2022
Trainings- und Spieltag U15, U17 & Erwachsene am 29.05.2022