U9-Saisonfinale in Frankfurt mit Platz 4

Zum U9-Finalspieltag in Frankfurt reiste unser Team wir mit 12 Spielern der Jahrgänge 2013, 2014 und 2015 an. Darunter waren zwei Spieler, die vorher noch nie bei Ligaspielen mitgespielt hatten.

Für uns spielten: Jano, Gabriel, Liam Jonas, Julian, Niklas, Louis, Ben, Janosch, Collin, Emil, Roman, Leo.
Nur vier der zwölf Spieler gehörten dem ältesten U9-Jahrgang 2013 an.

Nach einer Niederlage im Halbfinale gegen den Tabellenführer nach den ersten drei Spieltagen aus Mainz, verloren wir das direkt darauf folgende Spiel um Platz 3. Somit bleibt es für uns beim 4 Platz. Hessenmeister wurde die Gastgeber Frankfurt Falcons.

Unsere besten Spieler in der Scorerliste sind Louis (13/0), Felix (4/1) und Simon (3/0). Louis belegte Platz 5 in der Scorerliste. Glückwunsch!

Herzlichen Dank an alle Spieler unseres Teams bei diesem und den anderen U9-Spieltagen für den großen Einsatz, die Betreuer Kerstin und Marnie und alle, die uns vor Ort unterstützt haben.

Platzierung nach dem 3. SpieltagPlatzierung nach dem Finalspieltag
1.Floorball Mainz1.Frankfurt Falcons
2.TSV Griedel2.Floorball Mainz
3. Frankfurt Falcons3.TSV Griedel
4.SV Taunusstein-Neuhof4.SV Taunusstein-Neuhof

Unsere U9-Seite
Tabelle U9-Play-off Finalspieltag
Saisonmanager Spiele
Saisonmanager Tabelle
Saisonmanager Scorer