Erste U13-Ligaspiele nach über 13 Monaten

Unser erster Spieltag fand am 30.10.2021 in Erlensee statt. Der Spielplan sah für uns mit Ebersgöns und Griedel die beiden Teams vor, die nach Abschluss der U11-Saison 2019/2020 auf den ersten beiden Plätzen lagen. Wir konnten also mit sehr starken Gegnern und einigen bekannten Gesichtern rechnen.

Aus dem Saisonmanager wussten wir, dass Griedel und Ebersgöns im Gegensatz zu uns auch Lizenzen für Overage-Spieler *2008 beantragt hatten. Wir reisten mit 9 Spieler/-innen an und stellten ausschließlich mit Spieler-/innen der Jahrgänge 2010 (6 Spieler) und 2011 (3 Spieler) das vielleicht jüngste Team an diesem Spieltag.

Unser Kurzspielbericht TSV Ebersgöns – SV Taunusstein-Neuhof
Unser Kurzspielbericht SV Taunusstein-Neuhof – TSV Griedel

Für uns spielten: Bianca (T), Learta (T), Arvid, Jonas, Dominik, Emil, Fabio, Luca, Markus.
In der Scorerliste konnten Markus 3, Dominik 2 und Arvid 1 Scorerpunkt/e verbuchen.
Fabio und Jonas absolvierten ihre ersten Floorballspiele und Luca seine ersten Großtorspiele.

Herzlichen Dank an alle Spieler unseres Teams für den großen Einsatz, René, Lukas und alle, die uns vor Ort unterstützt haben und Jonas für den allerersten Schiedsrichtereinsatz.

Ergebnisse:

Floorball GriedelTSG Erlensee44:2
TSV Tollwut EbersgönsSV Taunusstein-Neuhof30:1
SV Espenau RangersFloorball Mainz13:10
SV Taunusstein-NeuhofFloorball Griedel3:27
Frankfurt FalconsSV Espenau Rangers3:13
Floorball MainzTSV Tollwut Ebersgöns 4:17
TSG ErlenseeFrankfurt Falcons9:18

Ein besonderes Dankeschön geht an die Ausrichter für die Erstellung des Hygieneplans und all die anderen Arbeiten im Vorfeld und natürlich die Umsetzung beim Spieltag. Danke an alle Helferinnen und Helfer der TSG Erlensee!

Unsere U13-Seite: floorball-taunusstein.de/teams/u13
Spielplan: fvh.saisonmanager.de/index.php?seite=spielplan&table=1053
Tabelle: fvh.saisonmanager.de/index.php?seite=table&table=1053
Scorer: fvh.saisonmanager.de/index.php?seite=scorer&table=1053

Der nächste U13-Spieltag ist schon am Samstag, 13.11. in Butzbach mit zwei Spielen gegen Mainz.