3 neue Schiedsrichterlizenzen für Taunusstein bei Onlinekurspremiere

Nach drei J-Schiedsrichterkursen in Folge in Taunusstein konnte in diesem Jahr wegen Corona kein Präsenzkurs in Taunusstein stattfinden.

Dafür wurde zum ersten Mal ein Onlinekurs angeboten, an dem auch drei Spielerinnen und Spieler unseres Vereins erfolgreich teilnahmen.

Wir gratulieren Nila, Torben und Jona zur LJ-Lizenz und freuen uns, dass sie unser Schiedsrichterteam verstärken. Hierzu zählen auch die 10 Spieler, deren im letzten Jahr erworbene J- bzw. G3-Lizenz um ein Jahr verlängert wurde.

Herzlichen Dank an René Franke die Organisation der Lehrgänge.

Wir hoffen, dass die Spielerinnen, die am 15.8. aus technischen Gründen nicht teilnehmen konnten, noch eine Teilnahmemöglichkeit bekommen.

Wir wünschen allen Schiedsrichtern faire Spiele und eine gute Saison 2020/2021 und hoffen, dass in einem Jahr wieder ein G3-Kurs und ein J-Kurs in Taunusstein stattfinden kann.