Termine und Anmeldung für Schiedsrichterkurse LJ & L3

Die Termine und weitere Details für die Online-Schiedsrichterkurse LJ und L3, die über über das Onlinetool Teamviewer von Renè Franke angeboten werden, stehen fest.

Zeitdauer:
LJ –> ca. 2 Stunden (plus/minus 30 min) inklusive des Tests
L3 –> ca. 4 Stunden inklusive des Tests

Termine:
LJ 15.08.2020 10 Uhr bis 12 Uhr
L3 16.08.2020 10 Uhr bis 14 Uhr
Sollte Bedarf für einen weiteren L3/LJ Kurs bestehen, so können diese nach Rücksprache gerne organisiert werden.

Mindestalter für L3-Kurs: Vollendung des 16. Lebensjahres vor den 15.10. der jeweiligen Saison
Mindestalter für LJ-Kurs: Es gibt kein Mindestalter, nur ein Maximalalter (U19). Unsere jüngsten Jugendspieler hatten im vergangenen Jahr das Geburtsjahr 2010.

Interessenten aus unserem Verein werden gebeten, sich möglichst schnell bei uns anzumelden, da die Einladungslinks am 13.08.2020 verschickt werden. Um Angabe der Emailadresse für den Versand des Teilnahmelinks wird gebeten.

Wir würden uns natürlich freuen, wenn sich Kinder, Jugendliche und Erwachsene (gerne auch Eltern) für einen Kurs entscheiden würden.

Weitere Infos auf unserer Schiedsrichterseite