U15 an Fastnacht in Mainz

Leider hatten wir bei U15 wieder Ausfälle von Spielern, so dass wir nur mit einem Torwart und 4 Feldspielern anreisen konnten. Für uns stand ein Spiel gegen die Gastgeber auf dem Spielplan.

Die Spielbegegnungen:

TSV Ebersgöns – Frankfurt Falcons 23:4
SV Taunusstein-Neuhof – Floorball Mainz 4:10
Floorball Griedel – TSV Ebersgöns 0:41
Floorball Mainz – Frankfurt Falcons 7:15
TSG Erlense – Floorball Griedelwird nachgereicht

Herzlichen Dank an alle Spieler unseres Teams, René und alle, die uns vor Ort unterstützt haben.

Schon am Sonntag, 1.3. steht der U15-Finalspieltag in Butzbach (Gastgeber TSV Griedel) an. Uns erwarten Spiele gegen den Tabellenführer aus Ebersgöns und gegen die den Tabellennachbarn TSV Griedel. Anschliessend steht die Saisonsiegerehrung auf dem Programm.