Premiere für “Taunusstein bewegt sich”

Bei “Taunusstein bewegt sich” konnten unsere U7-, U9- und U11-Spieler Floorball präsentieren.

Herzlichen Dank an alle, die bei der Durchführung der Veranstaltung geholfen haben und/oder vor Ort dabei waren.

Links:
https://www.tvhahn.de/2019/08/18/tag-der-vereine-2019/

Allgemeine Infos zur Veranstaltung
Am 18. August feierte Taunusstein eine Premiere, denn zum 1. Mal präsentierten mehrere Sportvereine ein gemeinsames Programm zum Zuschauen und Mitmachen.
Im Rahmen der Veranstaltung des Sportkreises Rheingau-Taunus-Kreis „Tag der Sportvereine“ boten TuS Hahn, TV Hahn, TSV Bleidenstadt, SV Neuhof, TV Wehen und BSC Taunusstein mit “Taunusstein bewegt sich” ein reichhaltiges Angebot von Sportmöglichkeiten. 
Von 10-16 Uhr konnten Kinder, Jugendliche und Erwachsene in Hahn rund um die Jahnsporthalle, die Turnhalle der ISG Hahn und dem Stadion „Obere Aar“ viele Sportarten bestaunen und auch aktiv mitmachen.
Das Angebot reichte vom Kinderturnen und Tanzen, Fitnessprogrammen, Rhönrad, verschiedenen Ballsport- und Kampfsportarten bis hin zum Lauftreff und Sportabzeichen.